Bildleiste mit Portrait von Robert Hendricks
Gesundheitszentrum Privatpraxis Robert Hendricks • Poststraße 3 • 79098 Freiburg • Telefon: 0761–217 18 96

Lebens- und Beziehungsberater

Eine Beziehung zwischen zwei Personen ist eine wunderbare Möglichkeit um sich mit Freude und Begeisterung gegenseitig weiter zu entwickeln.
In einer harmonischen Beziehung haben wir die ideale Gelegenheit uns selber frei entfalten zu können und dabei von unserem Partner unterstützt zu werden.
Ein großer Teil der Grundursachen vieler Probleme in einer Beziehung zwischen Mann und Frau ist oft das unzureichende Einfühlungsvermögen in das andere Geschlecht.
  mannundfrau
Unser Gegenüber kann uns so fremd erscheinen, aber deswegen aber auch genauso anziehend. Dieses unzureichende Verstehen oder Nichtverstehen, äußert sich auch in der Sexualität der Beziehung. Weil dieses Thema in vielen Beziehungen immer noch stark tabuisiert ist, entstehen zudem viele Mißverständnisse und wenig Offenheit. Für viele Beziehungen gibt es hier noch gute Chancen um mit Hilfe einer dritten Person diese Ängste und Unerreichbarkeit beiderseits zu einer Lösung zu bringen.



 

 

 © 2018 by Robert Hendricks, Webdesign: juwedo.de