Bildleiste mit Portrait von Robert Hendricks
Gesundheitszentrum Privatpraxis Robert Hendricks • Poststraße 3 • 79098 Freiburg • Telefon: 0761–217 18 96

Info-Abende vom Verein
Natürliche Lebensweise e.V.

Gesundheitstreff
Gesunde Ernährung und Makrobiotik
Diese Abende werden für Interessenten kostenlos angeboten, um sich über alle Bereiche, die die Gesundheit betreffen zu informieren. Ein reger Austausch von Erfahrungen belebt den Abend. Auch Interessierte der makrobiotischen Ernährungs- und Lebensweise bekommen an diesen Abenden Antwort auf ihre Fragen.
Gespräche werden von Robert Hendricks – langjähriger Ernährungsberater und Makrobiotiklehrer – geleitet.
  zwiebeln

Termine: jeden ersten Mittwoch im Monat vom 20 - 21.30 Uhr
Bitte unbedingt vorher anrufen.
Diese Abende sind kostenlos.



Der globale Wandel
Diskussionsabend

Immer mehr Menschen werden sich bewusst, dass wir in einer Zeit leben, worin vieles
anders ist als bisher gehabt. Ob es nun die labile Wirtschaft, die Finanzkrise, basierend auf einem endlosen Drucken von wertlosem Geld, oder die aus der halben Welt in Deutschland einreisenden Flüchtlinge ohne Identität oder die Aushöhlung der Demokratie ist: Es sieht danach aus, dass unsere wirtschaftlichen und politischen Systeme, Gesundheits- und Rechtssprache-Systeme - ja, tatsächlich alle Systeme - heftig ins Wanken geraten sind. Es wäre nicht verwunderlich, wenn unsere Gesellschaft mit all ihren stark negativ beladenen Systemen demnächst zusammenbrechen würde. Zusammen mit dem Klimachaos und den immer häufigeren Naturkatastrophen, sehen wir diese unruhige Zeit nicht als eine auf uns zurollende Katastrophe, sondern als einen erwünschten Wendepunkt in unserer Menschheitsgeschichte.
Es ist unsere feste Überzeugung, dass diese Zeit eine höchst wichtige Wende für die
Menschheit und unseren Planeten bedeutet. Wir sehen diese Wende als ein
willkommenes Ereignis, welches notwendig ist, um Platz zu machen für eine neue Welt mit einer friedvollen und freudigen Menschheit.
Wenn Sie dieses Thema interessiert, sind Sie herzlich eingeladen mit uns darüber
Gedanken auszutauschen.

Jeden 2. Donnerstag im Monat vom 20.00 - 21.30h
Eintritt frei  
Bitte unbedingt vorher anrufen!



 

 

 © 2018 by Robert Hendricks, Webdesign: juwedo.de